Neuer Trailer: J. J. Abrams und Steven Spielbergs „Super 8“

Update: Das erste Video wurde leider gelöscht – habe ich aber durch einen anderen Upload ersetzt

Auf Youtube ist vor knapp 15 Stunden der erste Trailer zum neuen Mysteryprojekt „Super 8“ hochgeladen worden – leider etwas wackelig, aber für den ersten Eindruck sicherlich ganz spannend. Jedenfalls knallt und kracht es ordentlich – Für Regie und Drehbuch ist Lost-Erfinder J. J. Abrams zuständig, produziert wird das ganze von Steven Spielberg. Laut /Film handelt es sich bei diesem Projekt nicht um den zweiten Teil zu „Cloverfield“, zudem wird der Film im Jahre 1979 angesiedelt sein. Anvisierter US-Start von „Super 8“ ist Sommer 2011. Ich persönlich finde es megaklasse, dass hier zwei wunderbare Hollywoodgrößen (ja, ich mag Spielberg – und ja, ich finde auch LOST und Cloverfield klasse) endlich zueinander gefunden haben. Ich bin daher wirklich gespannt, was nun hinter „Super 8“ steckt und ob wir wieder eine tolle Online-Kampagne á la „Cloverfield“ – vielleicht sogar noch besser – zu sehen bekommen.

So, und jetzt geht’s nachher wieder ein wenig Trickfilmluft schnuppern: Auf zur Disney Lecture mit Bruce Smith zu „The Princess and the Frog“ auf dem ITFS in Stuttgart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s