Die Schlümpfe – 2010: Der erste Trailer zur Realverfilmung

Ja, es reicht ja schon, wenn man den Anfang schon im Blockbusterstyle à la Bruckheimer und Bay durchwurstelt. Zugegeben: Die Schlümpfe sind ja in CGI recht niedlich gelungen. Aber die totale Krönung ist aber das traditionelle Schlumpfenlied im Hip-Hop-Old School-Remix. Muss das denn wirklich sein, Hollywood? Our world is about to get smurf’d? Och nö.

3 Gedanken zu „Die Schlümpfe – 2010: Der erste Trailer zur Realverfilmung

  1. Oje…und ich wollte es mir doch ansehen, da eine Bekannte von mir Gargamels side kick schlagen darf…ich hoffe mal auf einen ausführlicheren/besseren Trailer, der es interessanter werden lässt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s