Trailer zu „Red Riding Hood“: Amanda Seyfried als Rotkäppchen

Bei der Ankündigung der Verfilmung hatte ich mich noch gefreut. Oh oh, ich ahne nun böses. Amanda Seyfried als Rotkäppchen, top. Julie Christie als Großmutter, top. Gary Oldman, top. Märchenvorlage, top.
Aber: Catherine Hardwicke, meh. Twilight-mäßiger Indie-Pseudogothic-Märchenlook, meh. Pseudo-Vampiredward in Wolfsrolle, Doppel-meh! Würde mich nicht wundern, wenn ein „Großmutter, Großmutter! Warum siehst du aus wie ein bekannter Glitzervampir?“ ertönen würde.
Ab 11. April sieht man, ob top oder meh überwiegen wird. Aber ein Werwölfchen flüstert mir, dass ich wohl zu Letzterem tendieren werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s