LAS PALMAS: Trailer zu schwedischem Kurzfilm – betrunkenes Baby inklusive!

Kurzfilme sind eigentlich nicht ganz so mein Ding. Dieser Trailer zum schwedischen Kurzfilm „Las Palmas“ von Johannes Nyholm macht aber seit Anfang der Woche im Netz ganz schön die Runde – und das absolut zu Recht. Unglaublich, wie gut das Baby die verschiedenen Verhaltensweisen von Proll-Touris bestimmter Nationalitäten im spanischsprachigem Ausland mimt. Wie wird dann erst der Kurzfilm in voller Länge! Ich glaube, ich muss mal wieder auf die Kanaren und mir dieses feuchtfröhliche Spektakel mal wieder aus nächster Nähe anschauen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s