Neue Trailer zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ – Wie „Jurassic Park“, nur in „lecker“

Fortsetzungen von Animationsfilmen hinterlassen irgendwie – abgesehen von 90 Prozent der PIXAR-Filme – einen sehr dürftigen Beigeschmack. Man nimmt eine Ach-so-toll-bewährte Basisgeschichte, bastelt ein wenig dran rum und bringt die beliebten Gags aus Teil 1 auf die Spitze, da man ja dem verwöhnten Publikum „was Neues“ bieten möchte – es aber letztendlich nicht tut und die einzig guten Gags bereits im Trailer verbraten werden. Meh.

Beim ersten Trailer von „Cloudy with a Chance of Meatballs 2“ (zu Deutsch: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) bin ich mir persönlich etwas unsicher. Das könnte etwas werden dank der netten Lost-in-the-Jungle-Geschichte mit einigen Seitenhieben auf Spielbergs „Jurassic Park“. Aber reicht das auch für einen kompletten 90-Minüter? Eins ist jedoch sicher: Der Trailer macht verdammt hungrig!

„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“
Ab 24. Oktober 2013 in deutschen Kinos (in 3D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s