Episches Justin Timberlake-Medley bei Jimmy Fallon

Wow, einfach nur wow. Die Band ist ein purer Genuss, die Background-Sänger absoluter Wahnsinn – und JT ist „on fire“, wie man so schön sagt. Und als ob ein Medley von Timberlakes größten Hits wie „Like I Love You“, „My Love“, „Cry Me A River“ und „Señorita“ nicht genug wäre, gibt’s noch unglaubliche kleine Anspieler von „Niggaz in Paris“ von Watch The Throne und Led Zeppelins „Kashmir“. Das ist so episch, dass ich gleich noch mal auf den „Play“-Button klicken muss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s