Erster Trailer zu „Die Tribute von Panem – Catching Fire“

Da ist er nun: Der allererste Trailer zum zweiten Teil der erfolgreichen „Die Tribute von Panem“- bzw. „The Hunger Games“-Reihe – und ich muss sagen, er macht unglaublich Lust auf mehr. Die Atmosphäre ist noch bedrückender, das Genre Dystopie kommt deutlich stärker zum Ausdruck als im Erstlingswerk. Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen macht – wie immer – eine tolle Figur, auch Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee scheint eine tolle Ergänzung zum Cast zu sein.

Die Tribute von Panem – Catching Fire
Ab  21. November 2013 in deutschen Kinos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s