Neuer Trailer zu „Godzilla“

godzilla2014

Die Echse röhrt wieder: Warner Bros. beschert uns für das kommende Kinoremake „Godzilla“ einen Trailer und TV-Spot nach dem nächsten. Im neuen „Extended Look“ bekommen wir drei Minuten lang weitere neue Einblicke mit Bryan Cranston und Juliette Binoche – oh, was freue ich mich!

Godzilla – Ab 15. Mai 2014 in deutschen Kinos

2 Gedanken zu „Neuer Trailer zu „Godzilla“

  1. Ich weiß ja nicht, wie den anderen Gästen hier geht, aber nachdem du dich schon so auf Godzilla gefreut hast, würde mich jetzt interessieren, wie du den Film fandst. Oder hab ich den entsprechenden Beitrag übersehen?
    Und gute Besserung! 🙂

    Gefällt mir

    1. Hi keepshowkeeper… Mhhh, du hast tatsächlich nichts übersehen. Über ein Review habe ich tatsächlich noch nicht nachgedacht. setzte ich hiermit offiziell auf meine To-Do-Liste! Und danke für die Genesungswünsche – das war vielleicht ein Kampf…
      Liebe Grüße vom Spinatmädchen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s