Der erste Trailer zu „Jurassic World“ ist da!

Chris Pratt im neuen Trailer von "Jurassic World"
Chris Pratt im neuen Trailer zu „Jurassic World“

Nach dem bereits am vergangenen Wochenende die ersten Snippets von Universal Pictures rund um den Globus veröffentlicht worden sind, hat nun das Warten aller Dinosaurier-Fans und Liebhaber des gepflegten Blockbusterkinos endlich ein Ende: Der erste Trailer für das kommende „Jurassic Park“-Sequel „Jurassic World“ ist da!

13 Jahre hat es gedauert bis nun der vierte Teil der Dinosaurier-Park-Saga veröffentlicht wird. Neben Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) und Bryce Dallas Howard („The Village“, „Spider-Man 3“) in den Hauptrollen sehen die weiteren Hauptdarsteller – die neuen Dinosaurier – unter der Regie von Newcomer Colin Trevorrow ebenfalls recht schick aus. Allen voran: Der neue Mosasaurus, gegen den wohl jeder Orcawal von SeaWorld ziemlich alt aussehen mag, und eine genetisch-manipulierte Dinosaurierspezies, die uns wohl erst im weiteren Verlauf der Marketingkampagne um „Jurassic World“ gezeigt wird. Das Piano mit dem „Jurassic Park“-Theme verbreitet einem eine absolute Gänsehaut!

Eigentlich sollte der Trailer offiziell erst am Freitag um 3 Uhr online gehen. Aufgrund der Trailerankündigung von Disney zum neuen StarWars-Film „The Force Awakens“ hat man offensichtlich Universal Pictures doch ein wenig kalte Füße bekommen und ihn recht unerwartet am Dienstag Abend bereits über alle soziale Kanäle veröffentlicht.

Jurassic Park-Fans sollten sich bei dieser Gelegenheit auch die Website zur viralen Marketingkampagne um „Jurassic World“ anschauen. Neben einigen interessanten Facts zum neuen Konzern Masrani Group, welcher das Forschungsunternehmen InGen von Multimilliardär Jon Hammond übernommen hat, kann man sich in der „Career“-Sektion einen InGen-Mitarbeiterausweis generieren lassen. Einfach kurze Bewerbung mit Name und Mailadresse ausfüllen, danach Foto hochladen – und fertig ist der Ausweis. Fancy!

JURASSIC WORLD
Ab 11. Juni 2015 in deutschen Kinos

Ein Gedanke zu „Der erste Trailer zu „Jurassic World“ ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s