Neuer Podcast: Die Lage der Disney-Nation – ein Expertengespräch auf Donalds Erben

Die kommenden Disneyfilme im Jahr 2015

Quo vadis, Disney? Viel ist im letzten Jahr im Hause Disney passiert, was die heutige Lage des weltgrößten Entertainmentkonzerns stark beeinflusst hat. Daher wollten Sidney von SDB Film und meine Wenigkeit über den aktuellen Stand und die kommenden Projekte der Walt Disney Company schnattern.

Wer von uns beiden kann es am Wenigsten glauben, dass „A World Beyond“ (aka „Tomorrowland“) bislang der größte Kinoflop des Jahres 2015 ist? Ist der Themenbereich „Pandora – The World of AVATAR“ wirklich so eine feine Idee? Zoomania, Moana oder Coco: Auf welche Disney-Filmhighlights, die auf der großen Disney-Messe D23 Expo verkündet worden sind, freuen wir uns am meisten?

Schnappt euch eine Tasse Tee, holt euch eure liebste Decke und hört ein wenig zu, wie Sidney und ich gemeinsam über die aktuelle Lage der Marke Disney diskutieren und spekulieren. Viel Spaß beim Hören:

HIER geht es zum Podcast

Weitere Podcasts aus der Welt des Films gibt es unter donaldserben.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s