Neuer Podcast: Über Shanghai Disneyland und mehr bei „Donalds Erben“

Was passiert, wenn zwei Disney-Nerds aufeinandertreffen? Sie reden und reden und reden und reden… und zwar nicht immer über die große Filmsparte, sondern eben auch um vieles, was drum herum passiert.

Mit dem werten Sidney von Quotenmeter.de und SDB-Film.de habe ich in der neuesten Folge des oft sehr Disney-lastigen Podcasts „Donalds Erben“ ein wenig über eben genau diese Erlebnisse geplaudert. Während Sidney über seine nicht ganz so guten Erfahrungen bei „Disney on Ice“ spricht, plaudere ich unter anderem ein wenig aus dem Nähkästchen zu meinem Besuch im Shanghai Disneyland.

Lust bekommen? Dann hört dieses Mal ein wenig über die etwas dumpfe Tonqualität hinweg – so kalt wie es draußen ist, bietet es sich ja an, einfach mal abends zuhause zu bleiben und dem Podcast zu lauschen!

HIER geht’s zum Podcast

Weitere Podcasts aus der Welt des Films und von Disney gibt es unter donaldserben.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s