Neuer Trailer zu Disney-Pixars „Die Unglaublichen 2“

Die Spannung steigt und steigt: Zu den Olympischen Winterspielen beschert uns Disney-Pixar einen neuen Trailer zum Pixar-Filmhighlight des Jahres „Die Unglaublichen 2“ – und damit zahlreiche neue Einblicke. Und im neuen Sneak Peek bekommt Elastigirl ihren großen Auftritt, während Mr. Incredible seinen ganz eigenen Superkräften nachgehen muss – nämlich seinen Vaterkräften:

Der neue Sneak Peek Trailer bestätigt nochmals, dass „Die Unglaublichen 2“ genau an dem Punkt ansetzt, an dem der erste Teil aufgehört hat – nämlich beim großen Auftritt des bösen Tunnelgräbers. Wer aber auf große neue Actionszenen mit der kompletten Incredibles-Familie gehofft hat, wird jedoch vielleicht ein wenig enttäuscht sein – der Trailer fokussiert sich sehr stark auf Bobs Vaterrolle, um Mrs. Incredible den Vortritt als Superheldin zu geben. Frauenpower!

Leider müssen Animationsfans sehr stark bleiben: Denn „Die Unglaublichen 2“ bleibt der einzige Animationsfilm aus dem Hause Disney im großen Disney-Filmhighlight-Line-up in 2018. Spätestens beim Ertönen der wundervollen und äußerst ikonischen Titelmelodie von Komponist Michael Giacchino ist aber dieser Umstand schnell vergessen – ich freue mich, ihr auch?

DIE UNGLAUBLICHEN 2
Ab 27. September 2018 in deutschen Kinos

Bild: Disney-Pixar

3 Gedanken zu „Neuer Trailer zu Disney-Pixars „Die Unglaublichen 2“

Kommentar verfassen