Erster Teaser Trailer zu „Mary Poppins‘ Rückkehr“

Unser liebstes Kindermädchen kehrt zurück: Disney hat offiziell den ersten Teaser Trailer zu „Mary Poppins Rückkehr“ (Originaltitel: „Mary Poppins Returns“) veröffentlicht – und gibt uns pünktlich zu den Oscars 2018 endlich erste Bewegtbildeindrücke zum kommenden zweiten Teil des beliebten Disney-Musicalfilms „Mary Poppins“.

Das Setting im Teaser Trailer zu „Mary Poppins‘ Rückkehr“ ist eher düster und grau – dabei ist es erstaunlich, wie gut man den Stil und die Farben des Musicalklassikers von 1964 wiederbelebt hat. Und ein Teaser Trailer wäre kein Teaser Trailer, wenn er uns ein kleines, aber feines Häppchen servieren würde, dass noch nicht viel über den eigentlichen Film verrät. Der First Look zu Emily Blunt als Mary Poppins macht Lust auf mehr – optisch ist sie (logischerweise) keine Julie Andrews, sondern vielmehr eine zeitgemäßere Interpretation des Kindermädchens. Hier wird so sehr mit der Nostalgie gespielt, dass man am liebsten seine DVD oder Blu-ray von „Mary Poppins“ einlegen möchte.

Im Mittelpunkt steht der ikonische Drachen, mit dem die Banks-Enkel gemeinsam mit dem neuen Hauptcharakter Jack (alias Lin-Manuel Miranda) Mary Poppins wieder nach London bringen – und sie schaffen es. Erste Musicalszenen sehen wir leider noch nicht, allerdings klingt der Soundtrack aus der Feder von Marc Shaiman („Hairspray“) schon sehr elegant und wirklich wundervoll. Ein wenig müssen wir uns noch auf die Rückkehr von Mary Poppins im Kino gedulden – pünktlich zum Weihnachtsfest schwebt sie dann auch durch die deutschen Kinosäle.

MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR
Ab 20. Dezember 2018 in deutschen Kinos

2 Gedanken zu „Erster Teaser Trailer zu „Mary Poppins‘ Rückkehr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s