Neuer Trailer zu „Die Unglaublichen 2“

Da ist er: Nach all den kurzen Snippets und Teaser Trailern beschert uns Disney mit dem ersten langen Trailer endlich tiefere Einblicke in das kommende Pixar-Animationsspektakel „Die Unglaublichen 2“. Ich persönlich freue mich schon unfassbar seit der Veröffentlichung des ersten Teils auf eine Fortsetzung – aber im neuen Trailer scheint es ganz so, als ob Regisseur Brad Bird ganz nach dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“ verfährt.

Seht jetzt den ersten großen Trailer zur langerwarteten Fortsetzung von Disney-Pixars „Die Unglaublichen 2“:

Fokussierten sich die ersten Teaser Trailer noch stark auf das neue Leben von Mr. Incredible als Vollzeit-Familienvater, sehen wir endlich mehr von Elastigirls neuem, aufregendem Job als neue Superheldin im Alleingang. Endlich sehen wir große Action in vielen toll choreographierten und inszenierten Szenen – und zum ersten Mal den Hauptbösewicht der Pixar-Fortsetzung, der doch sehr mysteriös eingeführt wird. Wer da wohl dahinter steckt?

Kombiniert mit dem altbekannten „Familienhumor“ der Incredibles, einem sehr stilvollen Retro-Look und einer mit Spannung garnierten Superhelden-Story, können wir uns riesig über eine Fortsetzung freuen, die mit Sicherheit den Ansprüchen der Fans gerecht wird!

DIE UNGLAUBLICHEN 2
Ab 27. September 2018 in deutschen Kinos

2 Gedanken zu „Neuer Trailer zu „Die Unglaublichen 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.