Variety hat ein kurzes, aber sehr schönes Making-of-Video für den Oscar-nominierten Kurzfilm „Liebe geht durch den Magen“ („Feast“) veröffentlicht. Der 6-minütige Hybrid-Kurzfilm, der schon wie in Disneys „Paperman“ handgezeichnete Animation mit CGI vermischt, ist aktuell in deutschen Kinos vor „Baymax“ zu sehen.

Ich heiße Bianca und seit 2009 berichte ich auf meinem Blog Spinatmaedchen.com über Disney und alles, was dazu gehört: News zu neuen Disney Filmen, Reisen in alle Disneylands und Disney Themenparks weltweit und Disney Live-Shows und Musicals.
In meiner Kindheit bin ich mit Disney Club auf ARD aufgewachsen, jeder neue Disney Film musste im Kino gesehen werden und im Eröffnungsjahr 1992 musste unbedingt Disneyland Paris besucht werden. Und auch heute bin ich eine große Disney Liebhaberin. 2017 habe ich mir meinen größten Traum erfüllt: alle Disney Parks weltweit besucht zu haben. Auf meinem Disney Blog möchte ich nicht nur Neuigkeiten, sondern auch viele Tipps und Tricks weitergeben, um die tolle Welt rund um Disney zu entdecken!
[…] in der Kategorie “Bester animierter Kurzfilm” konnte Walt Disney Animation punkten: “Liebe geht durch den Magen” (“Feast”), der vor dem Hauptfilm “Baymax” in den Kinos zu sehen war, erhielt die goldene […]