Die besten Disneylands und Disney Parks weltweit | Episode 4

Heute machen wir eine kleine Weltreise – in Podcast-Form. Habt ihr Lust alle Disney Parks weltweit zu besuchen? In der neuesten Episode vom Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ spreche ich über die besten Disneylands dieser Welt – und welche Parks für mich im großen Ranking ganz weit oben sind.

Wer von euch würde sich nicht wünschen, einmal alle Disney Parks weltweit zu besuchen? Es ist wirklich ein ganz besonderer Wunsch für viele, weil die Disneylands und Disney Parks weltweit einfach zur absoluten Extraklasse gehören. 2009 hatte ich in Disneyland Paris den Wunsch gefasst, einmal alle Disneylands dieser Welt zu besuchen. 2017 habe ich mir mit dem Besuch von Tokyo Disneyland diesen Traum endlich erfüllt!

Ich kann euch sagen: Wirklich jeder Disney Park ist trotz vieler Parallelen einzigartig. Und gerade diese Frage habe ich in meinen Bloggerjahren bis heute sehr oft gestellt bekommen: „Ich kenne das Disneyland Paris. Lohnt sich denn ein Besuch in Disneyland California? Ist da nicht alles gleich?“ Ich kann euch sagen: Und wie es sich lohnt! Und nein, es gibt so viele wundervolle Unterschiede und Details, die wirklich jedes Disney Resort, jeden Disney Park einzigartig machen.

Das große Disney Parks Ranking

Weil sich in den vergangenen Jahren viele Leser und Follower von mir ein Disney Parks Ranking gewünscht haben, habe ich diesem Thema eine ganzen Podcast-Episode gewidmet. Ich erzähle euch, was die Disneylands so besonders macht. Aber ich plaudere ebenfalls über die Details der Freizeitparks von Disney und erkläre, warum der ein oder andere Park so verdammt gut oder nicht so gut abschneidet

Seid ihr gespannt? Hört jetzt in die neueste Podcast-Episode „Die besten Disneylands und Disney Parks weltweit“ rein:

Spotify: https://spoti.fi/2L9QfjT
Apple Podcasts: https://apple.co/2WUckpx

Frage an euch: Welches Disneyland oder welcher Disney Park ist euer Favorit? In welchen Disney Park weltweit möchtet ihr unbedingt noch besuchen? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

Vielleicht habt ihr Lust bekommen und wollt ebenfalls die Disneylands und Disney Parks weltweit bereisen. Dann schaut doch in den Tipps und Tricks auf meinem Disney Blog vorbei. Da findet ihr sicherlich hilfreiche Informationen für eure Reiseplanung und den Besuch vor Ort.

Hat euch die Episode gefallen? Dann lasst doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts da. Ansonsten freue ich mich, wenn ihr auf den Social Media Kanälen von „Feenstaub & Mauseohren“ reinschaut, um keine Episode zu verpassen:

Facebook: https://www.facebook.com/feenstaubundmauseohren/
Instagram: https://www.instagram.com/feenstaub_mauseohren/
Twitter: https://twitter.com/feenstaub_pcast

Ich freue mich, wenn ihr das nächste Mal wieder einschaltet!

Bilder: Spinatmädchen / Disney

Kommentar verfassen