Deutscher Trailer zu „Alice im Wunderland“

So, nun ist auch die deutsche Version des „Alice in Wonderland“-Trailers offiziell von Walt Disney Pictures Germany veröffentlicht worden. Johnny Depps Synchronstimme David Nathan leistet hier, wie ich finde, ziemlich gute Arbeit – auch wenn „as mad as an hatter“ doch irgendwie eleganter wirkt. Der deutsche Trailer weicht zudem minimal vom offiziellen englische Trailer ab und zeigt wohl hier die präsentierte Version auf der Comic-Con in San Diego vor wenigen Tagen. Statt eines völlig irrsinnig lachendem Hutmacher ist nun eine Szene enthalten, in der Alice flüstert „Das ist unmöglich!“ und ihr Johnny Depp als Hutmacher entgegnet „Nur, wenn man nicht daran glaubt“.
Ach, was freue ich mich auf diesen Film…

3 Gedanken zu „Deutscher Trailer zu „Alice im Wunderland“

  1. wollte mich noch schnell bedanken, durch deinen blogeintrag konnte ich sogar mal in der kurzen zeit, ind er ich im netz war im urlaub den trailer gucken ohne groß zu suchen. merci dir!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.