Epic Mickey: Intro zum kommenden Disney-Game für Nintendo Wii

IGN.com hat zur Spielemesse Gamescom 2010 einen wundervollen Intro-Trailer mit schmackhaften Bildern für das kommende Wii-Game „Epic Mickey“ aus dem Hause Disney Interactive veröffentlicht. Was würde ich dafür geben, diese Disc jetzt schon in meine Wii einlegen zu können!? Das wäre perfekter Stoff für meine aktuellen Semesterferien. Laut Amazon.de hat sich für Deutschland jedoch der Titel geändert: Kein „Epic Mickey“, dafür „Mickey Epic“… aha.

Ab 25. November 2010 lässt das Spiel in Deutschland dann (hoffentlich? bestimmt!) Spieler- und Disney-Herzen höher schlagen. Im Dezember wird gezockt, jawoll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s