Cars 2: Neuer Trailer zur Pixar-Fortsetzung

Ich bin wirklich kein großer Fan von „Cars“ und bin daher nicht wirklich kribbelig auf die Fortsetzung (Warum hätte es nicht ein zweiter Teil der „Incredibles“ sein können?). Der neue Trailer zu Disney-Pixars „Cars 2“ sieht jedoch ganz ordentlich aus. Vielleicht geben das Agentenflair und die verschiedenen Rennorte, die rund um die Welt verteilt sind, dem Film die besondere Note, die ich im ersten Teil wirklich vermisst habe. Deutscher Kinostart: 28. Juli 2011.

Dies ist ein importierter Blogbeitrag vom Vorgängerblog „Esbinacas Entertainment Blog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s