Disney’s Frozen: Neue Trailer und Poster zu „Die Eiskönigin“

Die-Eiskönigin-For
Das französische Teaserposter zu „Die Eiskönigin“ © Disney

Die Promo für „Monsters University“ hat ihren Höhepunkt erreicht, Zeit also, sich nun anderen kommenden Animationsprojekten zu widmen – Das dachte sich wohl Disney in den letzten Tagen auch und feuerten daher in verschiedenen Ländern schon erstes Bildmaterial zum 52. Disney-Animationsfilm „Frozen“ (Dt. „Die Eiskönigin“) ab, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Teaser Trailer

Irgendwie… nichtssagend. Man lernt die offensichtlichen „Sidekicks“ der Hauptcharaktere kennen. Aber Mehrwert? Die Jagd nach der Karotte in der Schneekulisse erinnert dann leider doch zu sehr an „Ice Age“. Wo bleibt das märchenhafte Feeling? Damit habt ihr mich absolut nicht bekommen. Zum Glück ist aber in Japan vor wenigen Tagen ein neuer Trailer aufgetaucht, der für den klamaukigen Teaser entschädigt und deutlich versöhnlicher stimmt.

Japanischer Trailer

Der japanische Trailer verrät einiges, aber immer noch nicht zu viel. Der Stil ist deutlich an „Rapunzel“ angelehnt, wenn auch für mich persönlich nicht ganz so detailreich. Ich habe zwar wieder mehr Lust auf „Frozen“, aber das zappelige Gefühl der Vorfreude wie damals bei „Rapunzel“ ist leider noch nicht so ganz da. Warten einfach ab auf die nächsten Trailer, die uns Disney in baldiger Zukunft bescheren wird.

Disney’s Frozen – Die Eiskönigin
Ab 28. November 2013 in deutschen Kinos

 

2 Gedanken zu „Disney’s Frozen: Neue Trailer und Poster zu „Die Eiskönigin“

  1. Vielen Dank für’s teilen! Ich bin mittelschwer geschockt: Letztes Jahr habe ich noch Promo-Art gesehen, in deren Beschreibung es hieß, der Film wäre von Hand animiert. Dass sie jetzt doch einen computeranimierten Film mit nervigen Sidekicks á la Ice Age produzieren, ist wirklich schade. Wenn man sich die beiden Trailer ansieht, kann man kaum Glauben, dass es sich um ein und denselben Film handeln soll D8

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s