Erster Trailer zu Marvels „Ant-Man“

Neues Poster zu "Ant-Man" mit Paul Rudd
Neues Poster zu „Ant-Man“ mit Paul Rudd

Mit „Guardians of the Galaxy“ hat Marvel Entertainment erfolgreich ein dem Mainstream-Kinopublikum völlig unbekanntes Franchise gelauncht. Im Juli 2015 startet mit „Ant-Man“ eine weitere Phase des  Marvel Cinematic Universe, in dem Paul Rudd als Dieb Scott Lang sich mit seinem Mentor Dr. Hank Pym, gespielt von Michael Douglas, zusammenschließt, um zu einem Superheld im Taschenformat zu werden.

In den USA ist nun der erste (Teaser-)Trailer mit der Pilotfolge der neuen Marvel-Serie „Agent Carter“ herausgekommen. Auf YouTube könnt ihr ihn selbstverständlich auch anschauen:

Ich persönlich finde den Teaser bislang noch etwas nichtssagend, der Fokus ist eindeutig noch stark auf den Charakter „Ant-Man“ und seine Fähigkeit des Schrumpfens gelegt. Mal sehen, ob dann der „richtige“ erste Trailer in längerer Fassung dann hoffentlich auch etwas mehr von der eigentlichen Story offenbart.

ANT-MAN
Deutscher Kinostart: 23. Juli 2015

5 Gedanken zu „Erster Trailer zu Marvels „Ant-Man“

    1. Diese Frage wird hinsichtlich der Verfilmung vermutlich der nächste Trailer lösen. Ant-Mans Fähigkeit zu Schrumpfen wird auf vielen Seiten als „mystery-solving“ beschrieben. Mal sehen, was damit im Film gemeint sein wird. Die „Ant-Man“-Comics habe ich leider – bislang aus fehlendem Interesse – noch nie gelesen…

  1. „Mystery-solving?“ – Das ist ja sehr vaage.
    DIe Comics habe ich bis jetzt auch noch nicht gelesen, aber soweit ich weiß war er ohnehin keiner der Bekannteren – wohl aber einer der besseren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.