Disney Channel: „Disney Magic Moments“ geht ab November in die zweite Runde

Deutsche Disney-Fans haben einen Grund zur Freude: Ab 24. November kehrt das Rankingformat „Disney Magic Moments“ auf dem deutschen Disney Channel mit neuen Folgen zurück. Wie auch in der ersten Staffel moderiert Steven Gätjen die Sendung als gelungenen Mix aus Compilation- und Rankingshow mit vielen, interessanten Blicken hinter die Entstehung großer Disney-Animationsfilme und in den Disney-Konzern.

In der Vergangenheit hatte der deutsche Disney Channel die Etablierung eines eigenen Formats versucht – „Disney Magic Moments“ war mit durchschnittlichen 1,2 Prozent Marktanteil so zufriedenstellend, dass man nun eine zweite Runde wagt. Natürlich bleibt man dem bisherigen Aufbau der Sendung treu, so dass viele bekannte Gäste ihre Gedanken zu den einzelnen Ausschnitten äußern dürfen. Die Themen der kommenden Folgen lesen sich wie auch in Staffel 1 spannend: „Die berührendsten Love-Songs“, „Die witzigsten Tiere“, „Die mutigsten Heldinnen“, Die beliebtesten Realfilme“, „Die größten Happy Ends“ und „Die größten Bösewichte-Songs“.

Wer auch in Staffel 2 von „Disney Magic Moments“ dabei ist, sollte auf jeden Fall einen Blick auf Twitter werfen: Wie auch in der ersten Staffel werde ich unter @spinatmaedchen mit meinem Blogger-Kollegen Sidney von SDB-Film.de live während der Sendung unter dem Hashtag #DisneyMagicMoments über tolle, aber auch ärgerliche Platzierungen twittern. Es war letztes Mal bereits ein großer Spaß, daher hoffe ich, dass ich den einen oder anderen von euch sehen / lesen werde. Ich freue mich!

Bild: obs/Disney Channel

Ein Gedanke zu „Disney Channel: „Disney Magic Moments“ geht ab November in die zweite Runde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s