Finaler Trailer von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht

  
Nach dem das Social Web gestern wegen des finalen Posters ausgerastet ist, hat Disney nun endlich den finalen Trailer für den kommenden siebten Teil der „Star Wars“-Saga veröffentlicht. Im Fokus des Trailers stehen die Plünderin Rey (Daisy Ridley), Ex-Stormtrooper Finn (John Boyega) und der neue Bösewicht Kylo Ren. Auch wenn mich der finale Trailer nicht ganz so stark flasht wie der letzte, grandios geschnittene Trailer, macht er tatsächlich absolute Vorfreude auf „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ im Dezember:

Na, Lust bekommen? In bestimmten deutschen Kinos gibt es seit gestern auch einen Vorverkauf für die ersten Kinovorstellungen von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Eine aktuelle Übersicht findet ihr hier. Das wohl schickste Ticketpaket bietet AMC Theaters gemeinsam mit Walt Disney World an: Ab $ 94.99 US Dollar bekommen Fans zur Premiere nicht nur ihr langersehntes Kinoticket, sondern auch eine Afterparty im Themenpark Disney’s Hollywood Studios inklusive Zugang zur Attraktion „Star Tours“, der neuen Ausstellung „Star Wars Launch Bay“ und Star Wars Feuerwerk.

STAR WARS: EPISODE VII – DAS ERWACHEN DER MACHT
AB 17. DEZEMBER 2015 IN DEUTSCHEN KINOS

4 Gedanken zu „Finaler Trailer von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s