Faultiere, Shakira und der Pate: Neuer Trailer für Disneys „Zoomania“

zoomania-judy-hopps-nick-wilde-trailer

Oh, was haben wir über den Faultier-Trailer von „Zoomania“ gelacht! Aber Disney blieb uns immer noch ein erster Trailer schuldig, der mehr über die Geschichte des kommenden Animationsfilms „Zoomania“ verrät. Aber das hat Disney Animation nun endlich nachgeholt – seht daher hier nun den ersten, „richtigen“ Trailer mit vielen neuen Eindrücken:

Endlich entdecken wir Näheres über die Hauptcharaktere wie Polizistin Judy Hopps, den ausgekochten Fuchs Nick Wilde und ganz besonders die Komplexität und massive Größe der Tiermetropole „Zootropolis“. Und seien wir mal ehrlich: Wer denkt nicht bei Mr. Big an den Paten und auch ein klein wenig an Filmregisseur Martin Scorsese? Das sieht nach einem Disney-Film mit viel Liebe zum Detail aus!

ZOOMANIA
Ab 3. März 2016 in deutschen Kinos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s