„Märchen schreibt die Zeit…“ – Lange haben Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Im Rahmen des amerikanischen Frühstücksfernsehens „Good Morning America“ wurde nun der erste Trailer für Disneys kommende Realverfilmung des Animationsklassikers „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht.
Der erste Trailer sollte definitiv als Teaser gehandhabt werden, denn: Wir sehen leider noch nichts von den neuen Charakteren und Schauspielern außer Emma Watson als Belle für einen sehr kurzen Moment, wie sie nach der Rose greift. Es spielt zudem sehr mit tonalen Elementen: das Gebrüll des Biests, die bekannte Dialogszene zwischen Ewan McGregor als Lumière und Ian McKellen als Herr von Unruh als Belle zum ersten Mal das Schloss betritt und natürlich den bekannten Melodien von Alan Menken. Für einen ersten Eindruck für den Look der Neuverfilmung reicht es für’s Erste, mehr wird sicherlich innerhalb diesen Jahres gezeigt werden.
Hier könnt ihr den Trailer zu Disneys „Die Schöne und das Biest“ in voller Länge sehen:
Märchen schreibt die Zeit…Und Ian McKellen ist dabei, wenn ich richtig gehört habe??
Genau, so ist es. Die Besetzung klingt bislang vielversprechend! :)
Ach in deinem Text steht`s ja. Ha, hab ih auch so erkannt…hehe.Oh Ewan McGregor auch. Das klingt ja nicht schlecht!
Hoffentlich wird das nicht so gruselig wie die Verfilmung von 2014 mit Léa Seydoux…
Ich denke nicht, die Franzosen haben an Fantasystreifen doch manchmal eine seltsame Herangehensweise ;)
Das ist wunderbar diplomatisch ausgedrückt :-)
[…] beschert uns zum Einbruch der kalten Jahreszeit mit dem ersten Trailer zur Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ etwas für’s Herz. Emma Watson sieht als Belle fabelhaft aus – ganz besonders sticht […]