Erster Teaser Trailer zur Realverfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“

disney-schöne-und-das-biest-teaser-trailer

„Märchen schreibt die Zeit…“ – Lange haben Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Im Rahmen des amerikanischen Frühstücksfernsehens „Good Morning America“ wurde nun der erste Trailer für Disneys kommende Realverfilmung des Animationsklassikers „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht.

disney-schöne-und-das-biest-emma-watson-trailer

Der erste Trailer sollte definitiv als Teaser gehandhabt werden, denn: Wir sehen leider noch nichts von den neuen Charakteren und Schauspielern außer Emma Watson als Belle für einen sehr kurzen Moment, wie sie nach der Rose greift. Es spielt zudem sehr mit tonalen Elementen: das Gebrüll des Biests, die bekannte Dialogszene zwischen Ewan McGregor als Lumière und Ian McKellen als Herr von Unruh als Belle zum ersten Mal das Schloss betritt und natürlich den bekannten Melodien von Alan Menken. Für einen ersten Eindruck für den Look der Neuverfilmung reicht es für’s Erste, mehr wird sicherlich innerhalb diesen Jahres gezeigt werden.

Hier könnt ihr den Trailer zu Disneys „Die Schöne und das Biest“ in voller Länge sehen:

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Ab Frühjahr 2017 in deutschen Kinos

Bild: Disney

7 Gedanken zu „Erster Teaser Trailer zur Realverfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s