Elliot das Schmunzelmonster ist zurück: Erster Trailer zu „Pete’s Dragon“

disney-elliot-petes-dragon-trailer-schmunzelmonster

Ein weiterer Disney-Animationsklassiker erhält dieses Jahr seine Neuverfilmung: „Elliott das Schmunzelmonster“. Heute hat Disney den ersten Trailer zur neuen Verfilmung „Pete’s Dragon“ (deutscher Titel: „Elliott, der Drache“) veröffentlicht und zeigt neue Eindrücke des Remakes vom Zeichentrickklassiker.

Der Cast liest sich äußerst stark: Robert Redford, Bryce Dallas Howard, Karl Urban. Jedoch ist die neue Version deutlich anders als die Urversion von 1977. Keine Musicalszenen, kein verschroben aussehendes, grinsendes Schmunzelmonster mit rosa Wuschelhaar. Das wird für die Generation, die mit Liedern wie „Es ist nicht einfach“ und „So ein wonnig toller Tag“ aufgewachsen sind, sicherlich eine große Umstellung werden. Bislang wirken die Szenen etwas beliebig – aber um hier mehr sagen zu können, muss man sicherlich weitere Trailer abwarten. Ein Film für die ganze Familie wird es allemal.

Den ersten Trailer zu Disneys „Pete’s Dragon“ („Elliot, der Drache“) könnt ihr hier sehen:

PETE’S DRAGON
Ab 25. August 2016 in deutschen Kinos

Ein Gedanke zu „Elliot das Schmunzelmonster ist zurück: Erster Trailer zu „Pete’s Dragon“

  1. Leider kommt es an das Original aus meiner Kindheit nicht ran (obwohl das Gesinge schon etwas nervig war 😉 ), aber dennoch shr gut umgesetzt. Mein Sohn fand ihn super, das ist die Hauptsache.
    Weiter so und ein schönes Wochenende
    Lg Maria und Paul

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s