Neuer Trailer zu Marvels „Doctor Strange“

doctor-strange-trailer-poster-marvel

Die San Diego Comic-Con beschert uns jährlich viele neue Trailer, auf welche die Fans nur gewartet haben. Natürlich musste auch Marvel dabei sein und hat ganz frisch den neuesten Trailer zum kommenden Marvel-Spektakel „Doctor Strange“ veröffentlicht. Und was soll ich sagen: Ich bin erneut vollkommen gehypt.

Konkurrent DC Comics hat gemeinsam mit Warner Bros. dagegen gehalten und einfach mal neben einem neuen Trailer zu „Suicide Squad“ auch noch den ersten Trailer zu „Wonder Woman“ und der „Avengers“-Konkurrenz „Justice League“ herausgefeuert. Aber mal ganz ehrlich: Die Trailer sind nett, aber da reißt nichts für mich raus. Da wird mir immer noch krampfhaft versucht, sich von Marvel zu differenzieren und „erwachsener“ zu wirken.

Und irgendetwas fehlt mir – was mir persönlich der neue „Doctor Strange“-Trailer einfach um ein Vielfaches gibt. Eine gigantische Besetzung – allen voran Cumberbatch, Ejiofor und Mikkelsen. Ein spannendes Visual Design, dass zwar stellenweise an „Inception“ erinnert, für einen Superheldenfilm aber klasse weitergetrieben wurde. Das könnte eine wirklich schöne Origin Story werden!

DOCTOR STRANGE
Ab 27. Oktober 2016 in deutschen Kinos

Bild: Marvel Studios

4 Gedanken zu „Neuer Trailer zu Marvels „Doctor Strange“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s