Neuer Trailer zu Disneys „Vaiana“

Der Herbst naht und mit ihm auch einige Highlights aus dem Hause Disney. Im Bereich Animation könnte „Vaiana“ eines der Animationshighlights des Jahres sein. In der US-TV-Show „Good Morning America“ feierte heute Morgen ein neuer Trailer Premiere, der die Vorfreude bei allen Animationsfans ins Unermessliche steigen lässt:

Und damit nicht genug: Auf den einschlägigen Social Media Kanälen von Disney Animation und den Beteiligten gibt es Montags am sogenannten #MoanaMonday wöchentlich spannende Einblicke in die Detailarbeit am 56. Disney-Animationsfilm. Als ob uns der neue Trailer und die wundervoll tropischen Poster nicht schon genug einheizen würden.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für alle deutschen Vaiana-Fans: Die deutsche Kinopremiere wurde auf den 22. Dezember 2016 verlegt. Pünktlich zum Weihnachtsfest, aber fast drei Wochen später als geplant. Schade – aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

VAIANA (MOANA)
Ab 22. Dezember 2016 in deutschen Kinos

4 Gedanken zu „Neuer Trailer zu Disneys „Vaiana“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s