Neuer Podcast: Über Disneys „Die Eiskönigin“ mit Rochus von Kinderfilmblog.de

Es ist wieder Podcast-Zeit: Mein werter Kollege Rochus von Kinderfilmblog.de hat mich zu einem munteren Podcasts zu Disneys Animationshype „Die Eiskönigin“ eingeladen. Warum? Weil wir eben da nicht ganz einer Meinung sind.

Ist „Die Eiskönigin“ aka „Frozen“ ein großer Fortschritt in Sachen Feminismus und gar Homosexualität? Oder ist es nur ein ungerechtfertigter Hype, dem zu viel zugetraut wird? Genau den Fragen und Positionen sind wir einfach mal nachgegangen.

HIER GEHT’S ZUM PODCAST 

Weiterführende Infos zum Podcast über unsere Diskussion zu Disneys „Die Eiskönigin“ findet ihr hier. Ansonsten schaut auch bitte auf Kinderfilmblog.de vorbei – für mich persönlich ein wirkliches Blogjuwel für Familienfilme.

6 Gedanken zu „Neuer Podcast: Über Disneys „Die Eiskönigin“ mit Rochus von Kinderfilmblog.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s