I am Groot: Neuer Teaser Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Samstags Abends ins Bett gehen, noch einmal aufs Smartphone schauen und völlig überrascht sehen, dass Marvel uns mal wieder mit einem neuen Teaser Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ überrascht – frisch von der Brazil Comic Con. Das ist schon fast unbezahlbar.

Lust auf Baby Groot, Star-Lord und den gewohnten Humor der Guardians? Na dann los – im neuen Teaser Trailer:

War noch in den ersten Trailern zum ersten Teil von Marvels „Guardians of the Galaxy“ Blue Swede’s ikonischer Hit „Hooked on a Feeling“ musikalischer Wegbereiter, so ist es dieses Mal „Fox on the Run“ von Sweet. Passt und gefällt. Noch knapp fünf Monate, dann dürfen wir auf der großen Leinwand endlich wieder Star-Lord und seine „A-Hole Gang“ sehen!

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2
Ab 27. April 2017 in deutschen Kinos

2 Gedanken zu „I am Groot: Neuer Teaser Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s