Erster Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“

Haltet euch fest: Der erste Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“ ist endlich da – und bietet uns endlich neue Einblicke in das neueste „Star Wars“-Spin-off zum Schmugglerpiloten Han Solo und seine Vorgeschichte.

Also: Anschnallen, bereit halten und auf Play drücken!

Und was sagt der Trailer? Alles – und auch nichts. Und dennoch schraubt er unsere Vorfreude massiv nach oben: Tolle Actionszenen, düstere Bilder, spannende Charaktere.

Natürlich wissen wir, dass es sich um die Vorgeschichte um unseren Lieblingsschmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich) drehen wird. Wie alles begann, wie er Chewbacca und Lando Calrissian (alias Donald Glover) zum ersten Mal trifft, wie er an den Millennium Falcon gelangt – und natürlich die wilde Fahrt durch den Kessel Run, die berühmt-berüchtigte Hyperspace Route. Und natürlich wissen wir auch, dass Han Solo höchstpersönlich die Schmugglerroute in Rekordzeit durchflogen hat – und diesen Rekord bis heute noch hält.

Die Kombination aus altbekannten Gesichtern und neuen Charakteren macht den Kinostart von „Solo: A Star Wars Story“ richtig spannend – zumal wie auch schon beim ersten Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ der Look deutlich von den klassischen Episodenfilmen der Star Wars Saga abweicht. Das bringt frischen Wind ins Star Wars Universum! Ich freue mich!

SOLO: A STAR WARS STORY
Ab 24. Mai 2018 in deutschen Kinos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.