DuckTales Remastered: Turbulent wie ein Hurricane…

Wer ein Kind der 80er und 90er ist, kennt natürlich die „DuckTales“, eine fabelhafte und unglaublich unterhaltsame Disney-TV-Serie mit abenteuerlichen Stories rund um Dagobert Duck und Anhängsel. Der Spielehersteller Capcom hat nun vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass das gleichnamige Videospiel, dass damals auf Klassikerkonsolen wie dem NES oder Nintendo Game Boy begeistern konnte, nun als Neuauflage erscheint. Kleiner Wermutstrtopfen: „DuckTalesRemastered“ wird es nur für die Heimkonsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo WiiU. Handheldbesitzer des Nintendo 3DS oder der PSVita schauen leider (noch?) in die Röhre.

Den Trailer gibt’s hier – sogar mit Sing-a-long zum Mitsingen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s