Neuer internationaler Trailer für Disneys „The Lone Ranger“

Mit ein wenig Verspätung möchte ich euch den neuen internationalen Trailer zu Disneys Westernabenteuer und (potentiellen) Jerry Bruckheimer-Blockbuster „The Lone Ranger“ selbstverständlich nicht vorenthalten.

Regisseur Gore Verbinski könnte damit möglicherweise einen ähnlichen Coup gelingen wie damals mit „Pirates of the Caribbean“, der das damals verstaubte Genre des Piratenfilms wieder in Mode brachte. Die Cast macht ebenfalls Spaß,  allen voran Armie Hammer, der bereits schon in „The Social Network“ sehr beeindruckend war, Johnny Depp, der trotz Indianeruniform äußerst „Sparrow“-mäßig aussieht, und Helena Bonham Carter, die spätestens seit „Sweeney Todd“ als eine perfekte Leinwandpartnerin von Herrn Depp gilt. Viel heißer Wüstenstaub, galoppierende Pferde, rauchende Colts und Hans Zimmer-Soundtrack gibt’s hier:

Western made by Disney? Kann dies gelingen? Schreibt mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

„The Lone Ranger“
Ab 08. August 2013 in deutschen Kinos.

Ein Gedanke zu „Neuer internationaler Trailer für Disneys „The Lone Ranger“

  1. Och, generell ist ein Western von Disney ja kein Ding der Unmöglichkeit, in den 50ern und 60ern hatte das Studio ja sogar einen riesigen Output an Westernfilmen. Ob ein Western von Disney heute als Blockbusterevent gelingt, wäre eine schwierigere Frage – wären nicht Depp, Bruckheimer und Verbinski an diesem Film beteiligt. Die schaukeln’s schon!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s