Deutschlandpremiere: Neue Serie „Star Crossed“ ab Juni im Disney Channel

Deutschlandpremiere: Neue Serie

Der deutsche Disney Channel setzt auch weiterhin auf neues Serienmaterial: Ab dem 01. Juni startet die neue Science-Fiction-Serie „Star Crossed“ als Deutschlandpremiere. So verspricht uns die Serie eine Mischung aus Science-Fiction und Romantik: Der Alienjunge Roman (Matt Lanter, „90210“) vom Planeten Atria stürzt mit seinem Raumschiff und seiner Besatzung an Bord in den USA ab. Aufgrund der Skepsis der Menschen werden die Aliens in ein Ghetto abgeschoben. Eine Integrationsprogramm im Jahr 2024 ermöglicht es, dass einige Alienjungen auf eine amerikanische Schule gehen dürfen. Dort verliebt sich Roman in das amerikanische Mädchen Emery (Aimee Teegarden, „Prom – Die Nacht deines Lebens“) – jedoch ist die Verbindung unerwünscht und die Konflikte beginnen…

Auch wenn „Star Crossed“ als „Romeo & Julia“-Alienversion für die Zielgruppen von Erfolgsserien wie „The Vampire Diaries“ & Co. erscheinen mag, so lohnt es sich in die Serie von „The Good Wife“-Autorin Meredith Averill sicherlich mal hineinzuschauen – nicht zuletzt durch interessante Thematiken wie dem Rassismus. Bevor aber wieder zu große Freude aufkommen sollte: Nach den Disney Channel Serien „The Lying Game“ und „Jane by Design“ ist auch die Fantasyserie „Star Crossed“ in den USA aufgrund mäßigen Erfolgs bereits abgesetzt worden. So kommen Serienfans nur in den Genuss von lediglich 13 Folgen der kurzlebigen Serie des US-TV-Senders „The CW“ („Gossip Girl“, „Reign“).

Eine kleine Vorschau zur kommenden Science-Fiction-Serie „Star Crossed“ findet ihr hier:

STAR CROSSED
Ab 01. Juni 2015 um 20:15 Uhr im Disney Channel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.