Disney Cruise Line in New York und Kanada: Neue Routen für Herbst und Winter 2016

Disney Cruise Line: Neue Routen in New York und Kanada in 2016

Was für ein Anblick: Disney Cruise Line hat seine neuen Routen für die Saison Herbst / Winter 2016 veröffentlicht. Highlight der neuen Kreuzfahrtziele: Die Disney Magic kehrt zurück in die Stadt, die niemals schläft: New York City. Ab Barcelona können Reisende im September 2016 mit einer 11-Nächte langen Transatlantik-Kreuzfahrt mit Stopps auf den Azoren und in Neuschottland direkt in den Hafen von „Big Apple“ einlaufen.

Ab New York City fährt das Kreuzfahrtschiff Disney Magic dann sowohl nach Kanada und Neuengland als auch nach Florida und die Bahamas – Stopps auf den Bahamas und in Port Canaveral mit Eintritt in Walt Disney World Florida für einen Tag inklusive.

Die Disney Wonder kehrt im Herbst 2016 zurück nach Galvaston, Texas und fährt von dort aus Traumziele in der Karibik und auf den Bahamas an. Interessant ist dabei, dass zwischen Ende August und November 2016 keine Kreuzfahrten auf der Disney Wonder angeboten werden. Dies ist ein großes Anzeichen dafür, dass das zweitälteste Kreuzfahrtschiff der Disney Cruise Line-Flotte in dieser Zeit die langerwartete Überarbeitung in Cádiz, Spanien bekommt.
Das Schwesternschiff Disney Magic hat die Renovierung bereits im Herbst 2013 erhalten und bietet seit dem viele neue gelungene Features wie die Free-Fall-Rutsche AquaDunk, neue Restaurants und eine wundervoll gestaltete neue Lobby. Man darf daher gespannt sein, was sich Disney für die Überarbeitung der Disney Wonder einfallen lässt.

Die zwei größten und neuesten Schiffe Disney Dream und Disney Fantasy fahren auch in der Herbstsaison 2016 weiterhin populäre Ziele in der West- / Ostkaribik und den Bahamas an – natürlich auch mit Stopps auf Disneys exklusiver Privatinsel Castaway Cay auf den Bahamas.

Weitere Informationen zu den neuen Routen für Disney Cruise Line im Herbst / Winter 2016 gibt Cruise Director Ray in folgendem Video:

Weitere Informationen zu allen neuen Routen für Herbst 2016 findet ihr auf der offiziellen Website von Disney Cruise Line, über die ihr die Routen ab sofort online buchen könnt.

Mehr über Disney Cruise Line erfahrt ihr auch hier im Blog:

2 Gedanken zu „Disney Cruise Line in New York und Kanada: Neue Routen für Herbst und Winter 2016

  1. Iiiiiirgendwann…möchte ich auch mal eine Kreuzfahrt mit Disney Cruises machen. Die Schiffe sind meiner Meinung nach mit die schönsten auf den Weltmeeren.

    1. Ich drücke dir die Daumen! :) Und das kann ich nur bestätigen: Disney Cruise Line Schiffe sind einfach wundervoll. Und wenn man es richtig angeht, müssen DCL Kreuzfahrten auch nicht allzu teuer sein :)

Kommentar verfassen