Neue Infos zum Disneyland Paris Halbmarathon 2016

Neue Informationen zum Halbmarathon im Disneyland Paris

Einmal durch Disneyland Paris laufen und Mickey am Dornröschenschloss abklatschen? Der erste Disneyland Paris Halbmarathon vom 23. bis 25. September 2015 macht es möglich. Nach der großen Ankündigung im Februar gibt es nun erste Details über das Marathonwochenende und die Events in Paris.

Sportler, die ein Reisepaket-Package über runDisney buchen, haben bereits ab 6. Oktober 2015 die Möglichkeit, sich für das Rennen zu registrieren. Läufer, die individuell anreisen und sich anmelden möchten, können sich erst ab 12. Januar 2016 für den Disneyland Paris Halbmarathon anmelden. Wichtig: Die Plätze sind limitiert und die Nachfrage wird sicherlich groß sein – daher empfiehlt sich eine frühe Buchung, wenn man dabei sein möchte.

Wer nicht auf Marathon-Niveau den großen Halbmarathon am 25. September laufen, aber dennoch dabei sein möchte, bietet Disneyland Paris mit runDisney auch einen 5K Lauf am 24. September an. Für laufbegeisterte Kinder wird es am selben Tag zudem einen Kids Run geben.

Als Kick-off des Halbmarathons gibt es abends eine Privatparty in den Walt Disney Studios, bei denen man nicht nur Disney Charaktere treffen kann, sondern auch exklusiven Zugang zu Attraktionen des Parks erhält – Essen und Getränke inklusive. Am Samstag Abend sind die Teilnehmer des Marathons und ihre Familien zudem zu einer Sondervorstellung der bekannten Dinnershow „Buffalo Bill’s Wild West Show“ eingeladen. Weitere Events werden voraussichtlich zwei Wochen vor dem Halbmarathon-Wochenende in Paris bekanntgegeben.

Wie ein solcher Halbmarathon von RunDisney aussehen kann, verrät ein erster Trailer:

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website zum Disneyland Paris Halbmarathon.

Disneyland Paris Halbmarathon 2016
Vom 23. bis 25. September 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s