Lust auf ein wenig Disney und Nostalgie? Wisst ihr noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat, wenn ihr am Vorabend euch auf euer Sofa mit eurem Lieblings-Disneyfilm gemütlich gemacht habt? Wenn Arielle durch ihre Höhle taucht und sich wünscht, ein Mensch zu sein? Wenn Belle und das Biest zum ersten Mal gemeinsam tanzen? Oder Simba zum König gekrönt wird? Dann ist dieser wundervolle Disney Supercut genau das Richtige. Denn danach habt ihr zu 100% Lust, einen Disney Marathon zu machen.
Haltet schon mal eure DVDs und Blu-rays bereit, denn dieser tolle Zusammenschnitt auf YouTube von „Arielle die Meerjungfrau“, „Die Schöne und das Biest“, „Tarzan“, „Der König der Löwen“ und vielen weiteren Disney Animationsfilmen lässt euch fühlen, als ob ihr wieder 10 Jahre alt seid.
Auf geht’s im wohl besten Disney Supercut der 90er:
Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook
Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts
Bilder: © Disney

Ich heiße Bianca und seit 2009 berichte ich auf meinem Blog Spinatmaedchen.com über Disney und alles, was dazu gehört: News zu neuen Disney Filmen, Reisen in alle Disneylands und Disney Themenparks weltweit und Disney Live-Shows und Musicals.
In meiner Kindheit bin ich mit Disney Club auf ARD aufgewachsen, jeder neue Disney Film musste im Kino gesehen werden und im Eröffnungsjahr 1992 musste unbedingt Disneyland Paris besucht werden. Und auch heute bin ich eine große Disney Liebhaberin. 2017 habe ich mir meinen größten Traum erfüllt: alle Disney Parks weltweit besucht zu haben. Auf meinem Disney Blog möchte ich nicht nur Neuigkeiten, sondern auch viele Tipps und Tricks weitergeben, um die tolle Welt rund um Disney zu entdecken!
Naja, da war eine ganze Reihe Filme dabei, die nicht aus den 90ern waren ;)
Ganz genau, auch wenn der Fokus klar auf der Disney Renaissance-Zeit liegt. Lilo & Stitch etc. lockern das ganze noch auf ;)