D23 Expo 2015: Neue Infos zur „Die Eiskönigin“-Attraktion „Frozen Ever After“ in Walt Disney World

d23-expo-disney-eiskönigin-frozen-attraktion-epcot

Auch in Sachen Disney-Themenparks gab es auf der großen D23 Expo in Anaheim, Kalifornien viele spannende Neuheiten: So präsentierte Disney neue Einblicke in die kommende Attraktion „Frozen Ever After“ zum erfolgreichen Animationsfilm „Die Eiskönigin“.

Im Themenpark EPCOT in Walt Disney World Florida entsteht zur Zeit die Bootsfahrt, auf welcher man Anna und Elsa auf dem „Winter in Summer“-Fest trifft. Eine Fahrt durch Elsas ikonischen Eispalast darf hier natürlich ebenso wenig fehlen wie der weltberühmte Soundtrack mit Hits wie „Let It Go“. Komplett neu sind die Fahrtelemente jedoch nicht: Disney Imagineering hat die bis dato existierende norwegische Bootsfahrt „Maelstrom“ geschlossen und baut diese nun aufwändig um. Die Eröffnung soll für Anfang Mai 2016 geplant sein.

d23-expo-disney-frozen-eiskönigin-sven-animatronic-epcot

Neben der Attraktion wird auch der norwegische Themenbereich, in dem sich die „Frozen“-Attraktion befindet, überarbeitet, um die Besucher noch stärker ins Königreich Arendelle zu entführen. Disney wäre nicht Disney, wenn man nicht an eine „Meet and Greet“-Location gedacht hätte. Im „Royal Summerhaus“ können Fans künftig auf Anna uns Elsa treffen.

Die komplette Präsentation zur kommenden Fahrattraktion „Frozen Ever After“ in EPCOT seht ihr hier:

Bilder: Disney/The DIS

3 Gedanken zu „D23 Expo 2015: Neue Infos zur „Die Eiskönigin“-Attraktion „Frozen Ever After“ in Walt Disney World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s