Heute geht’s los: Start der Disney-Messe D23 Expo 2015

d23-expo-anaheim-2015-messe

Ab heute wird es spannend: Um 9 Uhr Ortszeit beginnt in Anaheim, Kalifornien die große Disney-Messe D23 Expo. Nur einen Katzensprung vom Disneyland California entfernt werden in den nächsten drei Tagen auf dem größten Disney-Fanevent mit spannenden Vorträgen, exklusivem Merchandise, Konzerten und Autogrammstunden mit Künstlern aus dem Disney-Universum weltweit Fanherzen höher schlagen.

Dazu gehören exklusive Präsentationen zu kommenden Filmen von Disney Animation Studios, Pixar und Marvel. Sicherlich gibt es neue spannende Einblicke in kommende Filme wie zum Beispiel „Zoomania“, „Moana“, „Der gute Dinosaurier“, „Captain America: Civil War“ und „Star Wars – Episode VII“.

Ebenfalls spannend wird das Panel von Disney Parks and Resorts sein, auf dem neue Großprojekte enthüllt werden sollen. Dabei pfeifen die Spatzen vom Dach, dass in den nächsten Tagen die millardenschwere Überarbeitung von Disney’s Hollywood Studios mit neuen Themenbereichen u. a. zu „Toy Story“ und „Star Wars“ verkündet wird.

Gestern gab es bereits einen Kick-off, bei dem offiziell die Ausstellung zu 60 Jahren Disneyland California von Walt Disney Archives eröffnet wurde. Mehr als 300 exklusive Ausstellungstücke aus Attraktionen und Shows wie beispielsweise „Pirates of the Caribbean“ und der Abendshow „Fantasmic“ sind in „Disneyland – The Exhibit“ zu sehen. Für Daheimgebliebene gibt es hier Einblicke in die wahrhaftig bezaubernde Ausstellung:

Bis Montag werden sicherlich noch einige Highlights aus den Bereichen Film, TV und Themenparks kommen – natürlich erfahrt ihr all das hier in meinem Blog!

 

18 Gedanken zu „Heute geht’s los: Start der Disney-Messe D23 Expo 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s