Neuer Teaser Trailer zu Disneys Animationsfilm „Zoomania“

Neuer Teaser Trailer zu Disneys "Zoomania"

Die ersten Informationen zu Disneys nächstem Animationsfilm „Zoomania“ (US-Titel seltsamerweise „Zootopia“) sind da! Erst durften wir in den Geschmack des ersten Bildes der beiden Hauptcharaktere, dem Häschen Judy Hopps (Ginnifer Goodwin, „Once Upon A Time“) und dem Fuchs Nick Wilde (Jason Bateman, „Hangover“) kommen. Jetzt wurde heute auch erstmalig der erste Teaser Trailer veröffentlicht, der nun auch die Welt der beiden Hauptcharaktere von „Zoomania“ zeigt: Zivilisiert. Mit vielen Tieren. Und ohne Menschen.

Hier gibt’s es ganz frisch den ersten Teaser Trailer:

Bitte Disney Deutschland – beschert uns dieses Mal bitte keinen seltsamen und unpassenden Untertitel. Wir würden uns freuen.

ZOOMANIA
Ab 2016 in deutschen Kinos

6 Gedanken zu „Neuer Teaser Trailer zu Disneys Animationsfilm „Zoomania“

  1. Die Idee überzeugt, es mutet wie ein interessantes Gedankenexperiment an, obwohl ich gleichzeitig den Eindruck habe, dass man sich an die Furry-Communities ranschmeißen will XD. Ich bin mal gespannt auf den Plot. In Anbetracht dessen, dass Disney gewöhnlich nur noch versucht den Massengeschmack zu treffen, bin ich pessimistisch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s