Disney•Pixars ARLO & SPOT: Erster Trailer

Nach dem Teaser-Release vor wenigen Wochen zeigt uns Disney-Pixar heute nun mehr von seinem neuen Animationsfilm ARLO & SPOT.

Zeigte sich der Teaser noch recht zaghaft, wenn es um die Hauptcharaktere Arlo und Spot ging, geht der erste Trailer nun in die Vollen:

Mit tollen Landschaftsbildern, viel Emotion – nicht zuletzt durch die Untermalung der Indieband Of Monsters and Men („Crystals“) – und absolut keinen Dialogen à la „Wall-E“ möchte Pixar hier offenbar alle Zweifel aufräumen und zeigt schön, dass das Animationsstudio auch nach den eindrucksvollen Kritiken zu „Alles steht Kopf“ sozusagen wieder „back on track“ ist. Das sieht gut aus!

Disney-Pixars Der gute Dinosaurier - Trailer

ARLO & SPOT
Ab 26. November 2015 in deutschen Kinos

Frage an euch: Wie gefällt euch der erste Trailer zu Disney•Pixars ARLO & SPOT? Sagt es mir doch in den Kommentaren, ich bin gespannt!

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts

Bilder: Disney/Pixar

4 Gedanken zu „Disney•Pixars ARLO & SPOT: Erster Trailer

  1. Optisch insgesamt sehr hübsch, obwohl das Characterdesign vom Dino mir für die naturalistische Welt schon fast zu cartoony ist. Ich hoffe, dass die Handlung überzeugt. Das einzige, was auch aus dem Trailer mitnehme, ist mal wieder, dass ich Of Monsters and Men perfekt als Trailermusik eignet :)

Kommentar verfassen