ALLES STEHT KOPF: Neuer Trailer zum neuen Disney-Pixar Film

Rileys Emotionen stehen Kopf. Seht jetzt den ersten Trailer zu Disney-Pixars ALLES STEHT KOPF!

Neuer Trailer zu Disney-Pixars "Alles steht Kopf"

Nach der gestrigen Trailer-Veröffentlichung von „Projekt: Neuland“ („Tomorrowland“) beglückt uns Disney heute im Bereich Animation. So hat Disney-Pixar nach dem ersten Trailer nun den zweiten Trailer zum Animationsspektakel „Alles steht Kopf“ („Inside Out“) herausgebracht, der mehr von der Story enthüllt.

Im kommenden Animationsfilm unter der Regie von Pete Docter („Die Monster AG, „Oben“) begleiten wir die 11-jährige Riley, die durch einen Jobwechsel ihres Vaters aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen wird und einen Neustart in San Francisco wagen muss.

Klar, dass da ihre Emotionen – Freude, Wut, Angst, Traurigkeit und Ekel – Achterbahn fahren und gemeinsam versuchen müssen, diese Krisensituation zu meistern. Für Pixar ist „Alles steht Kopf“ nach „Merida – Legende der Highlands“ der erste Film, der wieder auf einer Originalidee basiert.

ALLES STEHT KOPF (INSIDE OUT)
Ab 1. Oktober 2015 in deutschen Kinos


Frage an euch: Habt ihr einen Lieblingscharakter in ALLES STEHT KOPF? Sagt es mir doch in den Kommentaren, ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts

Bilder: Disney

6 Gedanken zu „ALLES STEHT KOPF: Neuer Trailer zum neuen Disney-Pixar Film

Kommentar verfassen