Tomorrowland: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film „Projekt: Neuland“

Tomorrowland: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film “Projekt: Neuland”

Nach den ersten Teaserclips und einem ersten offiziellen Poster ist heute endlich ein neuer, längerer Trailer zu Disneys kommenden Sci-Fi-Spektakel „Projekt: Neuland“ („Tomorrowland“) herausgekommen. Ja, der deutsche Filmtitel ist immer noch furchtbar – der Trailer dafür kann sich jedoch ziemlich sehen lassen.

Gemeinsam mit dem Teenager Casey (Britt Robertson, „Under the Dome“) geht der resignierte Wissenschaftler Frank (George Clooney) auf eine Reise durch Raum und Zeit, um den mysteriösen Ort namens Tomorrowland zu entdecken – und damit auch die Welt zu verändern. Für Disney-Fans sollte „Projekt: Neuland“ zu den Disney-Filmhighlights 2015 gehören und absolutes Pflichtprogramm sein, basiert der von Brad Bird inszenierte Film doch auf dem bekannten Themenbereich Tomorrowland, der in Disneyland-Parks weltweit zu finden ist.

Dass der Film zweifelsohne bekannte Elemente der Disney-Parks aufgreift, wird bereits im ersten Poster sichtbar: So ist neben dem Jungen rechts im Hintergrund die populäre Disney-Indoor-Achterbahn „Space Mountain“ zu sehen. Es ist zudem kein Geheimnis, dass letztes Jahr Dreharbeiten zum Film auch in Disneyland California stattgefunden haben, bei welchen auch der weltbekannte Ride „It’s A Small World“ im Mittelpunkt stand. Wie das wohl alles zusammen passt…? Ab Mai wissen wir mehr.

PROJEKT: NEULAND (TOMORROWLAND)
Ab 28. Mai 2015 in deutschen Kinos

3 Gedanken zu „Tomorrowland: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film „Projekt: Neuland“

    1. Hallo Franziska,

      genau, das ist richtig, jedoch wurde der Artikel noch zum Zeitpunkt verfasst, an dem der Film hierzulande (furchtbarerweise) noch „Projekt: Neuland“ hieß. In neuen Artikeln zum Film wird dann auf den neuen Titel zurückgegriffen 😉

      Liebe Grüße
      Spinatmädchen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s