DIE EISKÖNIGIN – PARTY FIEBER: Erster Trailer zum Kurzfilm

Zurück nach Arendelle! Erlebt jetzt den ersten Trailer zum neuen Kurzfilm Die Eiskönigin – Party Fieber hier im Blog.

Nach den ersten Szenenbildern hat Walt Disney Animation nun auch den offiziellen Trailer zur kommenden Kurzfilm-Fortsetzung veröffentlicht. Erstmalig kann man im Trailer auch eine kleine Preview des neuen Songs aus der Feder des Komponistenduos Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez, die bereits auch für die Lieder von Die Eiskönigin zuständig waren, hören. Fans von Frozen können hierzulande den Kurzfilm vor der Realverfilmung von Cinderella in den Kinos zu sehen sein.

Ihr wollt erste Eindrücke zur Kurzfilm-Fortsetzung von Disneys größtem Animationsfilmerfolg sehen? Dann seht jetzt den Trailer zu Die Eiskönigin – Party Fieber:

Die Eiskönigin – Party Fieber
Ab 12. März in deutschen Kinos


Frage an euch: Seid ihr schon gespannt auf Disney neuesten Kurzfilm? Sagt es mir doch in den Kommentaren, ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts

Bild: Disney

2 Gedanken zu „DIE EISKÖNIGIN – PARTY FIEBER: Erster Trailer zum Kurzfilm

Kommentar verfassen