DIE EISKÖNIGIN – PARTY FIEBER: Erste Bilder zum Kurzfilm

Da freuen sich sicherlich die Fans von Die Eiskönigin! Walt Disney Animation Studios hat die ersten Bilder zum kommenden Kurzfilm Die Eiskönigin: Party Fieber veröffentlicht.

In dem siebenminütigen Kurzfilm von den Eiskönigin-Regisseuren Chris Buck und Jennifer Lee bereiten Elsa und Kristoff eine Geburtstagsparty für Anna vor. Wären da nicht wieder mal Elsas Kräfte, welche die Vorbereitungen vor eine Herausforderung stellen. Klingt spannend – und sieht den Bildern auch wirklich lebhaft, bunt und voller positiver Vibes aus! Seht jetzt die ersten Bilder aus Die Eiskönigin – Party Fieber:

Olaf im Disney-Kurzfilm "Frozen Fever"
Elsa im Disney-Kurzfilm "Frozen Fever"
Charaktere von "Die Eiskönigin" im Disney-Kurzfilm "Frozen Fever"
Anna und Elsa im Disney-Kurzfilm "Frozen Fever"

Update: Disney hat heute ebenfalls eine Featurette zu Die Eiskönigin – Party Fieber veröffentlicht:

Der Disney Kurzfilm soll vor der Märchenverfilmung von Cinderella in den Kinos gezeigt werden. Ich persönlich hoffe, dass es bei dem Kurzfilm bleibt und der Hype, beispielweise in Form eines für mich unnötigen Sequels, nicht weiter ausgeschlachtet wird.

FROZEN FEVER
Ab 12. März 2015 in deutschen Kinos


Frage an euch: Seid ihr schon gespannt auf Die Eiskönigin – Party Fieber? Sagt es mir doch in den Kommentaren, ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts

Bilder: Disney

6 Gedanken zu „DIE EISKÖNIGIN – PARTY FIEBER: Erste Bilder zum Kurzfilm

Kommentar verfassen