Erster Trailer und erstes Poster zu Disneys Realverfilmung von „Cinderella“

Erstes Poster zu Disneys "Cinderella"
Erstes Poster zu Disneys „Cinderella“ – fotografiert von Annie Leibovitz

Nach einem äußerst nichtssagenden Teasertrailer  rund um den berühmten gläsernen Schuh versüßt uns Disney nun die Vorweihnachtszeit mit dem ersten Trailer zu „Cinderella“, bei dem kein geringerer als Kenneth Branagh („Thor“) Regie führt. Lily James („Downton Abbey“) sieht als Cinderella fantastisch aus, Helena Bonham Carter als Fairy Godmother dafür ungewohnt „blond“, macht aber in den kurzen Szenen ebenfalls einen guten Eindruck.

Besonders bestechend ist jedoch das Design – sowohl vom Set als auch von den Kostümen, auch wenn diese in ihrer Farbwahl schon fast zu „knallig“ wirken. Es sieht aber ganz so aus, als ob uns hier kein zweites „Was wäre wenn“-Filmmärchen à la „Maleficent“ erwartet, sondern eine äußerst klassische Märchenverfilmung, ohne jedoch gänzlich altbacken zu wirken.

CINDERELLA
Ab 12. März 2015 in deutschen Kinos

4 Gedanken zu „Erster Trailer und erstes Poster zu Disneys Realverfilmung von „Cinderella“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s