Neuer Trailer zu Disney-Pixars „Inside Out“

Neuer Trailer zu Pixars neuestem Animationsstreich "Inside Out"
Neuer Trailer zu Pixars kommenden Animationsstreich „Inside Out“

Freude, Angst, Wut, Ekel und Trauer: Dass diese Emotionen im wahrsten Sinne des Wortes nicht weit voneinander entfernt liegen, beweist uns der neue Trailer zu Disney-Pixars Animationsfilm „Inside Out“ (Dt. Titel „Alles steht Kopf“). Nach einem Pixar-Compilation-Trailer, in dem man nur wenig Einblicke in den eigentlichen Film gewinnen konnte, zeigt uns Pixar endlich, wie das Zusammenspiel der Emotionen im Kopf des elfjährigen Mädchens Riley und ihrer Eltern funktioniert.

Aufmerksame Themenpark-Geeks und Disneyfans werden sich fragen: Ein Film über Emotionen im Kopf eines Menschen, die ihn steuern? Kommt das einem nicht bekannt vor? So ganz neu scheint das Thema bei Disney jedenfalls nicht zu sein. Besucher von Walt Disney World in Orlando, Florida konnten im Themenpark EPCOT bis Ende 2006 die Attraktion „Cranium Command“ erleben. In der kleinen Mediashow begleitet man den kleinen Piloten Buzzy, der einen 12-jährigen Jungen von einer ausgebauten Kommandostation – besser gesagt vom Kopf des Jungen aus – steuert.

Wer ein wenig Retrofeeling erleben möchte, dem sei folgender Mitschnitt aus der damaligen EPCOT-Attraktion ans Herz gelegt, um vielleicht auch die Wartezeit bis zum Kinostart von „Inside Out“ zu verkürzen:

INSIDE OUT – ALLES STEHT KOPF
Ab 1. Oktober 2015 in deutschen Kinos

2 Gedanken zu „Neuer Trailer zu Disney-Pixars „Inside Out“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.