Steven Gätjen präsentiert „Star Wars“-Highlights im Disney Channel

disneychannel

2015 ist ein aufregendes Jahr für „Star Wars“-Fans und Jedi-Anhänger, schließlich feiert im Dezember mit „Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht“ der erste Teil der neuen Trilogie der weltberühmten Sternensaga in Kinos weltweit Premiere. Passend dazu widmet der deutsche Disney Channel der großen Blockbusterreihe eine neue Show zur Primetime: In „Die 10 größten STAR WARS Momente – bis jetzt“ präsentiert Moderator Steven Gätjen ähnlich wie in der gelungenen „Magic Moments“-Reihe die beliebtesten Szenen in einem Ranking.

disney-channel-star-wars-show-steven-gätjen

Bevor nun jeder „Halt! Wieder so eine Umfrage, in der sie mich nicht fragen!“ aufschreit: Unter www.starwars-voting.de können User ab sofort unter ausgewählten Szenen ihre Lieblingsmomente bis zum 31. August 2015 auswählen. Wann eure gewählten Lieblingsmomente gezeigt werden, steht aktuell noch nicht fest. Es ist jedenfalls sehr erfreulich, dass Disney zusätzlich zu „Magic Moments“ nun weitere Franchises auf dem Disney Channel forciert. Man darf gespannt, ob auch bald andere Franchises wie Marvel oder die Themenparksparte bald stärker repräsentiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s