D23 Expo 2015: Alle Beiträge zur großen Disney-Messe auf einen Blick

Wow, war das ein Wochenende! Die große Disney-Messe D23 Expo in Anaheim, Kalifornien ließ Disney-Liebhabern weltweit mit tollen Neuigkeiten kaum einen Wunsch offen. Seit Freitag war ich für euch intensiv am Laptop und habe für euch über Blog, Facebook und Twitter die großen Highlights der letzten Tage aus den Bereichen Disney Animation, Pixar, Marvel, Lucasfilm und Disney-Themenparks aufbereitet und darüber berichtet.

Von meiner Seite aus möchte ich euch ein riesengroßes Dankeschön für euer Mitlesen, Liken, Teilen und Kommentieren ausprechen. Ich habe in den letzten Tagen von euch so viel großartiges Feedback zu meiner Berichterstattung bekommen, was mich unglaublich freut und vor allem auch zeigt, wie wichtig euch diese Themen sind. Es hat mir extrem großen Spaß gemacht! Vielleicht bin ich ja bei der nächsten D23 Expo in 2017 dann wirklich auch live vor Ort dabei?

Zum Überblick habe ich für euch nochmals alle Blogartikel und Highlights der D23 Expo 2015 zusammengefasst – viel Spaß beim Lesen:

Allgemein

Disney Animation – Walt Disney Animation und Disney-Pixar

D23 Expo 2015: Disney stellt neuen Animationsfilm “Gigantic” für 2018 vor

Walt Disney Studios – Live-Action-Filme von Disney, Marvel und Lucasfilm

D23 Expo 2015: Erstes Poster und Details zur Realverfilmung von Disneys “Das Dschungelbuch”

Disney Parks and Resorts – Disney-Themenparks weltweit

D23 Expo 2015: Star Wars Land für Disney-Themenparks angekündigt

Bilder: Disney/ABC/LA Image Group

3 Gedanken zu „D23 Expo 2015: Alle Beiträge zur großen Disney-Messe auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s