D23 Expo 2015: Neue Infos zu Disney-Pixars „Der gute Dinosaurier“

Nach dem äußerst starkem ersten Trailer zu Disney-Pixars Animationsfilm „Der gute Dinosaurier“ wurden auf der D23 Expo weitere Details zu den Filmcharakteren veröffentlicht. Neben dem jungen Dinosaurier Arlo und dem wilden Menschenjungen Spot gehören auch die drei T-Rexe Butch, Ramsey und Nash zu den Schlüsselcharakteren des Pixar-Films.

d23-expo-disney-der-gute-dinosaurier-t-rex-arlo

Butch ist der Anführer der drei T-Rexe und wird gesprochen vom bekannten Western-Schauspieler Sam Elliott. Seine Tochter Ramsey (Anna Paquin – „X-Men“, „True Blood“) ist das Energiebündel unter dem Trio, während sein Sohn Nash (A.J. Buckley – „CSI“) – auch wenn man das auf dem Bild nicht vermuten könnte – eher der „Charmante“ ist. Das Trio könnte in dem bislang als äußerst emotional wahrgenommenen Disney-Pixar-Film für die gehörige Portion Humor sorgen.

Und wenn wir schon bei Emotionen sind: Regisseur Peter Sohn hat bereits angekündigt, dass „Der gute Dinosaurier“ so konzipiert ist, dass er Gefühle wecken soll, die man sonst nicht fühlt. Das klingt stark nach Taschentuchalarm. In Deutschland kann man die Geschichte um den Dinosaurier Arlo ab dem 26. November 2015 – fast zeitgleich zum US-Start – in den Kinos sehen.

Update – Eindrücke von der D23 Expo-Präsentation zu Disney-Pixars „Der gute Dinosaurier“ sehr ihr hier:

Bilder: Disney/ABC/Image Group LA

Ein Gedanke zu „D23 Expo 2015: Neue Infos zu Disney-Pixars „Der gute Dinosaurier“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.